und wer wünscht sich nicht so eine wehrhafte Partnerin :-))))
und wer wünscht sich nicht so eine wehrhafte Partnerin :-))))
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
na dann werde ich nächste Woche mal gucken
ob ich irgendwann mal einen gscheiten Platz im Kino
bekomme.![]()
Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=P2_vB7zx_SQ
Die Kugelkamera bei 1min25 wäre doch - nach aussen gestülpt - etwas für die Panoramafreunde?
LG Adi
Was die heutige Technik so möglich macht, ist schon traumhaft. Dann will ich meinen LG auch mal in die 3D-Show schleppen (der mag die 3D-Brillen eigentlich nicht). Ich fand schon Ice Age 3 in 3D klasse; also muß ich das bei Avatar auch mal sehen. Übrigens: Ich habe bereits das PC-Spiel von Avatar - und das finde ich auch schon spitze!
Ich bin beeindruckt, ich glaub ich geh mir den doch im Kino anschauen.
jetzt hab ich hier soooo viel mitgelesen,
shitte....nu schau ich mir den Film auch im Kino in 3D an![]()
Bin mal gespannt auf eure Eindrücke und Meinungen.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<