Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Canon Eos 500D oder Eos 50D ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Joyce&Luna
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Erkrath
    Alter
    64
    Beiträge
    702
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: Canon Eos 500D oder Eos 50D ?

    Klar Marc um mir eins rein zuwürgen, bist du ganz schnell dabei

    Na warte mal ab Kleener

    Meine Finger waren fast eingefroren, wie hätte ich da eine Kamera noch bedienen sollen???

    Ich habe am Abend vorher mal aus dem Fenster fotografiert, da sieht mein Auto auch noch normal zugeschneit aus. Aber den morgen darauf war von dem Auto nichts mehr zu sehen

    Anke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Hercules
    Gast

    Standard AW: Canon Eos 500D oder Eos 50D ?

    Zitat Zitat von Joyce&Luna Beitrag anzeigen
    Meine Finger waren fast eingefroren, wie hätte ich da eine Kamera noch bedienen sollen???
    Handschuhe?


    Der zugeschneite Auto sieht cool aus.

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Joyce&Luna
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Erkrath
    Alter
    64
    Beiträge
    702
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: Canon Eos 500D oder Eos 50D ?

    Zitat Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
    Handschuhe?


    Der zugeschneite Auto sieht cool aus.

    Ich hasse Handschuhe, ich habe zwar irgendwo welche aber ich ziehe sie sehr selten an.

    Anke

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    2.240
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Standard AW: Canon Eos 500D oder Eos 50D ?

    Zitat Zitat von Joyce&Luna Beitrag anzeigen
    ...Ich habe am Abend vorher mal aus dem Fenster fotografiert, da sieht mein Auto auch noch normal zugeschneit aus. Aber den morgen darauf war von dem Auto nichts mehr zu sehen

    Anke
    Und warum läßt Du nicht einfach die Luft aus dem Kleinen und nimmst ihn mit ins Wohnzimmer? Dann brauchst Du ihn nicht am nächsten Morgem ausbuddeln.

Ähnliche Themen

  1. 500D mit Fremdobjektiv
    Von Jack ombrilla im Forum Canon Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 21:07
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 16:55
  3. Canon EF-S 18-135 1:3,5-5,6 IS + 500D
    Von bluemoon72 im Forum Canon Objektive - Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •