So benimmt euch, ich gehe mal bis heute Abend arbeiten.
Muss ja irgendwie meine Cam finanzieren hehehe
Anke
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Dann seid ihr selber schuld, wenn ihr euch von den Frauen zurechtbiegen lässt.![]()
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
So ihr Lieben
Morgen früh werde ich in die Stadt fahren und mir die Canon EOS 50D kaufen.
Es sei denn es findet sich ein Spender und tut was dabei, dann würde ich mir glatt die 7D kaufen![]()
Aber ich denke die 50D tut es auch.
Ich habe mich die ganzen Tage rum gequält ob ich mir eine gebrauchte oder eine neue kaufen soll. Aber irgendwie habe ich bei den gebrauchten immer so ein mulmiges Gefühl.
Ich bezahle lieber etwas mehr und ich weis was ich habe. Kaputt kann ich sie ja selber machen
Meine Tochter wird mich dann hier und dort mit der 350D begleiten. Ich werde die kleine auf jedenfall behalten.
Anke
Ich denke mal mit der 50D hast Du eine gute Wahl getroffen.
Hab meine auch erst seit kurzem; aber ist schon ein feines Spielzeug.
Anke, das ist eine gute und sehr vernünftige Entscheidung in beiderlei Hinsicht. Über die 50D wirst Du Dich freuen, ist ein echter Fortschritt in allen Belangen. Auch sie neu zu kaufen bringt Dich auf die sichere Seite für eine längere Zeit, falls etwas sein sollte.
Auch die 350er zu behalten ist gut, denn da gibt es eh nicht mehr viel für, gemessen an dem, was man mal dafür gezahlt hat. Und eine "Backup Kamera" falls mal was nicht läuft mit der "Großen" und Du trotzdem "bewaffnet" sein musst, hat noch nie geschadet.
Glückwunsch zur guten Entscheidung.
LG
Henry
Danke Henry
So sehe ich es mitlerweile auch
@Marc
In der Stadt kostet sie neu 819€ Das günstige Angebot über dem www war 782€, mal von Ebay abgesehen. Ich habe an dich gedacht, so ist das nicht. Aber ich bin eine ungeduldige Frau, wenn ich was haben möchte dann am besten gestern und dann ist es mir egal ob ich 50€ mehr zahleMeine Ungeduld hast du ja schon mal selber mit bekommen oder?
Anke