Zitat Zitat von Fraenzel Beitrag anzeigen
Hallo Henry,
so wie ich die äußerst knappe Bedienungsanleitung verstanden habe, soll die Blitzauslösung über Blitzfuß/Blitzschuh erfolgen. Im DSLR-Forum wurde die Kompatibilität zwischen diversen Blitzgeräten schon diskutiert - leider aber nicht die National-Dinger. Bei anderen älteren Blitzgeräten scheint es ja zu funktionieren.
Ich persönlich habe keine Eile bei dieser Problemlösung - allerdings möchte ich auch nicht die Rückgabezeit verstreichen lassen.
Falls Du am Wochenende in HH sein solltest, wäre es für mich kein Problem bei Deinem Sohn mit meinen Problemteilen vorbeizuschauen.
Gruss Fraenzel
Na ich packe dann auch nochmal das kleine Canon EX 380 von mir ein, dann wird man ja sehen. Mit denen muss das Ganze funktionieren. Wenn nicht ist da was oberfaul. Glaub ich aber nicht. Von den Dingern sind schon so viele verkauft worden.. und das nun zwei Empfänger nicht funzen sollen, daran glaub ich nicht.

Morgen, spätestens Samstag morgen weiß ich genaueres.. Hab ich eigentlich Deine Telefonnummer? Sonst schick sie mir bitte nochmal per PM..

LG und gute Nacht
Henry