Zitat von hinnerker Aber lass uns mal wieder zum Sonnar zurückkehren, das ufert aus.. LG Henry P.s.: Aber ein netter und interessanter Dialog ist es auf jeden Fall zu dem Thema. Können wir ja mal demnächst im 180er Elmarit Thread fortführen. genau! Solche Theorien sind interessant macht Spaß Gruß Haifisch
http://photobucket.com/Haifisch-M3
Foren-Regeln