Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EXIF´s bitte

Hybrid-Darstellung

verstorben Avatar von Fraenzel
    Bilder
    82
    Danke abgeben
    2.629
    Erhielt 1.404 Danke für 367 Beiträge

Standard AW: EXIF´s bitte

Hallo Henry,
    Du hast mal mit dem Canon Tele-Kit fotografiert? - da hast Du Dich inzwischen aber mächtig gesteigert.
    Gruss Fraenzel

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.655
    Erhielt 10.438 Danke für 3.561 Beiträge

Standard AW: EXIF´s bitte

Zitat Zitat von Fraenzel Beitrag anzeigen
    Hallo Henry,
    Du hast mal mit dem Canon Tele-Kit fotografiert? - da hast Du Dich inzwischen aber mächtig gesteigert.
    Gruss Fraenzel
    Jepp, als ich wieder mit dem Foto-Kram anfing hab ich mir ein 55-200mm IS USM gekauft, weil ich dachte thats it. Ist auch nicht schlecht die Linse, aber eben EFs Linse und man merkt die Unterschiede dann doch recht schnell. War für mich nur interessant, weil ich mal an der 350D damals einen Stabi ausprobieren wollte. Hab das Teil damals für 280 Euro oder so, als es grad auf den Markt kam, neu gekauft. War am Anfang hellauf begeistert. Als dann aber wieder die Zeiss Sachen und die Leica Sachen zur Leicaflex zu mir fanden, ging das Ding nach ca. 3 Monaten wieder in die Bucht.
    Ein paar sehr schöne Aufnahmen sind mir damals gelungen mit dem Objektiv, die begründet durch die schnelle Aufnahmebereitschaft entstanden sind. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mir dann die Canon L Objektive zugelegt habe, die ich dann nutze, wenn es schnell gehen muss, man also keine Zeit für die Blendeneinstellerei hat. Qualitativ sind diese Objektive aber mit den Leicas nicht zu vergleichen. Andere Liga, aber für Schnappis allemal gut, wie das Bild von mir aus dem Tierpark im Thread von Uwe zeigt. Ich hoffe ich hab Dich nun als bekennenden Altglas-Vertreter nicht verschreckt, das ich auch mal so ein Objektiv in meiner Sammlung hatte, das ich übrigens sehr gelungen im "Günstig-Segment" finde..

LG
    Henry