Hab ich so noch nicht feststellen können. Hab ca. 6GB Musik auf'm Rechner und verwende MP11 bzw. iTunes und beides ohne Probleme. Allerdings nicht unter XP.
Hab ich so noch nicht feststellen können. Hab ca. 6GB Musik auf'm Rechner und verwende MP11 bzw. iTunes und beides ohne Probleme. Allerdings nicht unter XP.
Nun würde mich nicht wundern das der Media Play abraucht bei grossen GB an Daten.
Ist ja auch bekannt das Outlook mit einer .pst grösser als 2 GB arge Probleme hat.
Na und Musik höre ich mir lieber direkt über meine Lautsprecher an.
LG
Uwe
----------
Na klar können das viele Ursachen sein.
Speicher oder er versucht irgendwelche Coverdaten zu suchen usw.....
Ich tendiere mal zu Ram hin das da eventuell der Fehler sein könnte.
LG
Uwe
----------
Alles Blödsinn...
Die Playlisten sind nix weiter als Verweis - Dateien mit Textgrößencharakter.
Wenn Euch die Kiste abschmiert hat das niemals einen Zusammenhang mit der Playlist. Es liegt vielmehr an anderen Komponenten, entweder an der Hardware wie Uwe T. sagte (Obwohl Speicher zu einfach ist) oder an einem nach einigen Jahren "runtergerittenen" Betriebssystem, einem nicht korrekt installierten Codec oder auch nur daran, das gern irgendwelche "Beta - Versionen" irgendeines Players laufen, die Streß machen.
Was davon nun zutrifft, kann hier eh nicht erörtert werden, wenn die jeweilige Konfiguration nicht bekannt ist. Ob nun Quadcore oder Dualcore.. ist gleich ... ich hab ein Auto.. das hat 4 Räder.. usw..