Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fotorucksack-Empfehlung die x-te

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von jock-l
    Bilder
    20
    Danke abgeben
    1.795
    Erhielt 3.823 Danke für 936 Beiträge

Standard AW: Fotorucksack-Empfehlung die x-te

Was mir am Trolley-System nachdenkenswert erscheint, die Höhe des ausgezogenen Griffes. Ob der lang genug ist für größere Menschen, oder ob man das Gefühl hat, man müsse sich leicht beugen, wie wenn man einen Kinderbollerwagen hinter sich herzieht.

Gibt es da Erfahrungen ?

(Bei dem angegebenen Händler würde ich nicht kaufen- wie der die Seite mit Werbung für weitere Taschen flutet ist zu befürchten, kennt der keine Grenzen und spammt anschl. ihm bekannte /von Käufern stammende Adressen zu. Hört sich paranoid an ? Leider so -bei anderen Auktionen/Händlern- erlebt, weshalb ich weitere Artikel woanders suche.)
    Ungeduld ist keine Schwäche ...

Ist oft mit dabei Avatar von karhar
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard AW: Fotorucksack-Empfehlung die x-te

Bei dem von mir genannten Trolley ist der Auszug 93 cm hoch und leicht gebogen. Für mich (1,76 - also kein Riese ) eher unproblematisch. Ich habe allerdings noch einen anderen Trolley-Koffer für normale Reisen, da ist der Auszug 105cm.

Zum ebay-Anbieter: Von dem habe ich nix wieder gehört! Keine Werbung, kein Spam.

Aber nochmal realistisch zu dem Trolley: Die Materialqualität kommt nicht an deutlich teurere Marken-Taschen ran. Er ist preis-wert. Ich käme allerdings auch nie auf die Idee mit dem vollbepackten Teil eine Wanderung zu machen, da ist mir schon der Slingshot 200 eigentlich zu schwer. Aber wenn man z.B. in den Urlaub will und da seine Objektivpalette dabei haben will, oder eben zu unserem Mini-UT bei Henry in Kiel ist das Gerät eine optimale Packung.

Letztendlich werde ich sehen müssen, wie sich meine "dauerhafte" Objektivausrüstung zusammensetzt und ob dann dieses große Teil wirklich nötig bleiben muß.