Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Panasonic GF1 - Konkurrenz für die Olympus PEN

Hybrid-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.657
    Erhielt 10.438 Danke für 3.561 Beiträge

Standard AW: Panasonic GF1 - Konkurrenz für die Olympus PEN

Zitat Zitat von DonParrot Beitrag anzeigen
    Toll! Trotzig beleidigte Kommentare statt sachlicher Argumente - da macht das Diskutieren richtig Freude.
    Moment, irgendwie bekommst Du hier was durcheinander.. Du stellst hier aus Fanboy - Haltung Thesen auf... und wunderst Dich, wenn du Wind bekommst?

LG
    Henry, der sich zu Weihnachten wohl eine 5D MK II leisten wird, die eindeutig einen Spiegelkasten und einen optischen Sucher besitzt

Nach Bedarf dann die Leica Optiken dran oder halt das Canon L Zeug und dann schnelle Dinge fotografiert ohne "nachziehende Bildpunkte"
    Geändert von hinnerker (15.08.2009 um 18:14 Uhr)

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Panasonic GF1 - Konkurrenz für die Olympus PEN

Ich wiederhole es nochmal: Ich habe mich für die G1 nach Abwägen aller Vor und Nachteile und unter anderem wegen des großartigen EVF entschieden. Also war ich von ihm begeistert und habe mir die Kamera erst anschließend geklauft. Mit Fanboy hat das wahrhaftig nichts zu tun. Als Fanboys sollten sich eher die betrachten, die ihre Canon/Nikon/Sony was weiß ich für das einzig Wahre halten, den EFV der G1 als mies darstellen ohne ihne jemals genutzt oder auch nur einmal hindurchgeschaut zu haben. Vermutlich die gleichen, die auch immer wieder erklären, wie schlimm doch die ganzen FT- und MFT-Kameras rauschen - obwohl sie bei Dpreview schon längst hätten feststellen können, dass der Rauschvorteil ihrer größeren Sensoren immer kleiner wird.

Aber wenn Du jetzt aus Ermangelung von sachlichen Argumenten auch persönlich wirst, ist es vermutlich wirklich besser, wir diskutieren nicht länger miteinander. Bringt ja doch nix. Und ich habe auch keine Lust, auf dieser Ebene zu streiten.