Huch, der Link zu Willis Bildern funktioniert nicht.

Ich fange gerade erst an, die Sachen rüberzuholen auf dem Hauptrechner (ganzer Tag war Kopfweh angesagt, jetzt klart es auf), wird bei mir leider etwas dauern bis ich hochlade ...

Gestern war ich noch damit beschäftigt, kurzfristig einige Wünsche für die Herberge zu erledigen (Ansichten außen und innen- ganz überraschende Anfrage) und dann ging es nochmal ab auf den Schloßberg, wollte nach gefundenen Rosengarten (gestern war ein gerüstunternehmen dabei, den Platz zu belegen und irgendwas vorzubereiten) auch die Steiltreppe nutzen- dann schauerte es aber von oben. Die "Flucht" führte auf dem bekannten Weg vorbei an die Geißlein und Wolf in das erste Lokal, das Weinrestaurant - hier gab es freies WLAN und richtig gute Küche. Deshalb fing meine "Shoppingtour" auch später nach 14 Uhr an und da vermutete ich Frauke und Henry bereits auf dem Weg ...
Nach Hamburg wäre ich auch beinnahe gekommen, weil der ICE, der mich ab Kassel weiterbringen sollte, hinter einem liegengebliebenen Güterzug festlag, also ging es nach Hannover und von dort zurück nach Berlin. Was die Bahn alles unternimmt, um bei vermuteten Verspätungen über einer Stunde nicht in Zahlungspflicht zu kommen (nach dem neuenen Reiserecht von Augut 2009).

Jedenfalls war es eine überlange Fahrt mit der fatalen Folge, daß sich mein Kreislauf heute morgen "verabschidete" ... Aber- "I 'll be back" Ran an die Daten ...

Jock-l