Ich war wieder einmal mit dem Summi unterwegs und habe einige Blendenreihen gemacht:
Hier eine Distel von f2 bis f8:
http://www.flickr.com/photos/padiej/3774936992/sizes/o/
Und die Steinskulptur, die ich auch mit dem Pentax 2,38/35 fotografierte - einmal mit f2 und dann mit f8
http://www.flickr.com/photos/padiej/...7617727044640/
http://www.flickr.com/photos/padiej/...7617727044640/


Zitieren