Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum heißen Ehefrauen/Partnerinnen/Partner/wasweißich eigentlich immer "Regierung"?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    57
    Beiträge
    429
    Danke abgeben
    4
    Erhielt 38 Danke für 9 Beiträge

    Standard AW: Warum heißen Ehefrauen/Partnerinnen/Partner/wasweißich eigentlich immer "Regierun

    Bei mir herscht Anarchie da ich Single bin.

    LG Lutz
    Oly-Fanatiker
    " Olympus - der Schärfe wegen "

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
    Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml



  2. #2
    Förderndes Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6.307
    Danke abgeben
    1.045
    Erhielt 2.150 Danke für 977 Beiträge

    Standard AW: Warum heißen Ehefrauen/Partnerinnen/Partner/wasweißich eigentlich immer "Regierun

    Zitat Zitat von Andokai Beitrag anzeigen
    Bei mir herscht Anarchie da ich Single bin.

    LG Lutz
    Das sieht man - bei deiner Olympusiade!

Ähnliche Themen

  1. Eigentlich ein Beitrag für die Rubrik "Bildergeschichten"
    Von aibf im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2018, 18:44
  2. Warum soll man sich alte Objektive "antun"?
    Von Padiej im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 08:30
  3. "Frauen verstehen immer alles falsch ... "
    Von Marimo im Forum Alles, was nicht digital ist
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •