Was darf es kosten??
Was darf es kosten??
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Dann nenne mir doch einen Preis den Du für die Electro X ausgeben willst.
Bitte alles weitere per PM
LG
Henry
Hallo,
ich hätte auch noch mein komplettes Yashica-Sucht-Set hier, das ich in Teilen auch wieder abgeben würde, d.h. eine Kamera Yashica 108, 1x Yashica ML 35er, 1x 28er, 1x Yashica ML 50er 1,4, evtl. 1x Yashica ML 135er. Die Kamera funktioniert mit 4x AAA-Batterien, die man ja überall problemlos bekommt bzw. auf Vorrat mitnehmen kann.
Je nachdem was Dich davon eventuell interessiert, kämst Du locker unter Dein Limit. Bei Interesse melde Dich doch einfach per PM.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Hi,
wie währe es mit einer Yashica FX-1 mit 28mm,50mm,80-200mm und 300mm.
Das biete ich hier in biete suche an für schlappe 79,- wird man denke ich auch nach dem Urlaub wieder los.
LG Lutz
Eine Oly biete ich auch noch an aber die sprengt deinen Preisramen.
Ich habe hier auch noch eine RICOH35 electronic mit einem 40mm 1:1,8 rumliegen oder eine Canon Canonet28 mit 40mm 1:2,8 die kannst du sogar als Leihgabe haben nur das Porto hin und zurück müsstest du ausgeben.
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Naja, wir haben da alle nicht recht gelesen. Geht wohl um die Yashica 35 und nicht die TL...
Aber zum Paddeln und ins Wasser fallen würd ich dann doch glatt dieses Teil aus meinem Bestand mitnehmen
Konica Hexar 3.5/35mm, umschaltbarer Sucher, Autofokus und eingebauter Blitz für Unterwasseraufnahmen.
Ist ein geiles Teil für Bootstouren und den Sprung ins und fotografieren unter Wasser.. An Land dann den wasserdichten Beutel mit der Spiegelreflex aufmachen und gut ist das "Reise-Set"
LG
Henry
Hi,
desshalb hatte ich ja auch die Ricoh noch erwähnt ist ähnlich der Yashica 35 die hatte ich ja auch mal und habe sie leider wieder verkauft.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml