Zitat Zitat von hartwigal Beitrag anzeigen
Nichts, das ist ja auch ärgerlich. Wir haben uns zuerst fast geeinigt, der Verkäufer sollte mir 3,49 zurück überweisen, als eine "Entschuldigung" und ich sollte dann die Kamera und das Objektiv behalten. Nach den ich aber nach fast 10 Tage Wartezeit um das Geld gefragt habe - wurde ich zusammengeschissen und beleidigt. Habe jetzt ein Termin beim Anwalt, werde wegen Betrug und eventuell Beleidigung klagen. Mal sehen was der Anwalt sagt. Es geht jetzt nicht ums Geld, knapp 9 Euro kann man ja verschmerzen, ich habe ja schließlich doch ein Objektiv, aber diese Beleidigungen...
Wie jetzt, um so was willst Du nicht ernsthaft streiten.. ????

Vergiss es einfach... und hau das als Lehrgeld in die Tonne.
Verstehe zwar, das man sich aufregen kann, aber nicht wegen so etwas.

Solche Erfahrungen mit falschen Beschreibungen und falschen Bildchen sind an der Tagesordnung, weil die Inserenten meist selbst zu wenig Ahnung haben .. und werden im Regelfall im Vorfelde geklärt. Sich nachher drüber aufzuregen, geht meist zu Deinen Lasten oder im besten Fall läuft es auf einen Vergleich hinaus. Vergleich bedeutet Du zahlst Deinen Anwalt, er seinen. Die evtl. sogar vorhandene Advocard ist "Anwalts-Liebling" und Du stehst dann trotzdem mit 150 Euro Eigenanteil da..

Und das für die Aufregung... vergiß es doch einfach

LG
Henry