Hm.
Laut einigen Gerüchten hätte die schon vor zwei Monaten vorgestellt worden sein sollen
Mal abwarten, was da auf diesen Pressekonferenzen Ende Juli so gesagt wird.
Käme ja vielleicht genau richtig für das WeihnachtsSelbstGeschenk :-)
Hm.
Laut einigen Gerüchten hätte die schon vor zwei Monaten vorgestellt worden sein sollen
Mal abwarten, was da auf diesen Pressekonferenzen Ende Juli so gesagt wird.
Käme ja vielleicht genau richtig für das WeihnachtsSelbstGeschenk :-)
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Na also, da ist sie:
Unter Anderem hier: http://www.digitalkamera.de/Meldung/..._vor/5922.aspx
Hm.... für den Inhaber einer D300 wohl nicht unbedingt DER Grund, umzusteigen. Aber ich ( = spät-D200-Käufer) freue mich, jetzt auf eine "neue" Kamera umsteigen zu können, die nicht sofort wieder von einem neuen Modell überholt wird - wie es mir mit der D200 ergangen ist.
Nachtrag: Vergleich D300s-D300:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/N...am2=Nikon/D300
Geändert von Marco73 (30.07.2009 um 08:09 Uhr) Grund: Link zugefügt
.
Hallo,
wer schon eine D300 hat, der müsste ja mim Klammerbeutel gepudert sein, sich das Teil nur wegen des SD-Slots und der Videofunktion zu holen.
Für mich null Anreiz!
Schönen Gruß,
Martin
Die schnellere Serienbild-Funktion auch ohne Batteriegriff nicht zu vergessen.
Aber ich stimme zu: Wäre ich schon Besitzer einer D300, würde mich nichts zum Umstieg auf die D300s "zwingen".
.
Hallo Marco,
vielleicht kannst du ja dann eine D300 aus dem Abverkauf schießen, ohne Videofunktion, dafür aber günstiger?
Ausserdem: sechs Bilder pro Sekunde reichen für den Hobby-/Amateurfotografen vollkommen aus![]()
Schönen Gruß,
Martin
Hmja, dieses Modell gehört mit zu meinen derzeitigen Gedankenspielen.
Ich tendiere allerdings zu "WENN schon neu, dann auch NEU".
Das kann ich so nicht unterschreiben, zumindest nicht für meinen Fall.Ausserdem: sechs Bilder pro Sekunde reichen für den Hobby-/Amateurfotografen vollkommen aus![]()
.
Hm, ich meinte nicht, dass du eine gebrauchte D300 kaufen sollst, sondern eine D300 im Abverkauf ergattern.
Was die Serienbildgeschwindigkeit angeht, besorg dir den MB-D10, dann kommst du auf 8 Bilder/Sekunde.
Aber ich lasse meine Aussage mit einer kleinen Änderung stehen:
Ausserdem: sechs Bilder pro Sekunde reichen für 99,9% aller Hobby-/Amateurfotografen vollkommen aus![]()
Schönen Gruß,
Martin