Hier gibt es das 1.4/55 als Rollei Rolleinar-MC 1,4/55mm für angemessenes Geld (59 EUR statt - wie sonst "üblich" - äh glücklichfür 100 USD) beim Händler!
Hier gibt es das 1.4/55 als Rollei Rolleinar-MC 1,4/55mm für angemessenes Geld (59 EUR statt - wie sonst "üblich" - äh glücklichfür 100 USD) beim Händler!
Gestern ist mein Rolleinar MC 1:1,4 / 55 eingelangt mit EOS - Adapter.
ist made in Japan ( Cosina ?? ). Sieht gut aus keine Kratzer oder abschürfungen, Linsen klar... Preis: 50 € + Versand.
Adapter passt, aber geht nicht auf unendlich. Muss mir die Anleitung zum Justieren suchen...
eines das mir auffällt an der Canon ( 300 D ): Ich muss auf -2 Blenden gehen ansonsten hab ich totale Überbelichtung ( nur bei MF Linsen ) wieso???
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<