Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mal was zum Staunen - Timelapse "Bilder" mit der Canon 5D Mark II

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von Padiej
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Kobersdorf - Burgenland
    Alter
    55
    Beiträge
    7.833
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    837
    Erhielt 1.395 Danke für 583 Beiträge

    Standard AW: Mal was zum Staunen - Timelapse "Bilder" mit der Canon 5D Mark II

    100% Toll !!! Die Erde ist (auch) schön.
    LG PETER (Freund manueller Objektive)
    Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
    Fuji S2pro & S9600

    Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
    https://www.flickr.com/photos/asahitak/

  2. #2
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    71
    Beiträge
    507
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Mal was zum Staunen - Timelapse "Bilder" mit der Canon 5D Mark II

    Beeindruckend! Danke für den Link!
    Gruß Renate

Ähnliche Themen

  1. Zhongyi Mitakon Speedmaster 50mm F0.95 Pro Mark II "The Dark Knight"
    Von Tobi1837 im Forum moderne manuelle Objektive
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2026, 09:30
  2. Canon EOS 7D Mark " und Blitz 580Ex 2
    Von blackcats im Forum Canon Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 17:01
  3. An der A7 scharf und an der Nikon D500 nur "matschige" Bilder?
    Von Dbuergi im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 16:36
  4. Canon EOS "7D Mark II"
    Von sheeps im Forum Kameras
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •