Klar kann ich das. Auch ohne Neid. Nur dafür ein paar Hundert mehr auf den Tisch zu legen war es mir dann doch nicht Wert.
Das Zigview ist ja nicht schlecht. So machte es mir an jock-l seiner Nikon doch ein zu kleines Bild. 24" wäre nicht schlecht.![]()
Klar kann ich das. Auch ohne Neid. Nur dafür ein paar Hundert mehr auf den Tisch zu legen war es mir dann doch nicht Wert.
Das Zigview ist ja nicht schlecht. So machte es mir an jock-l seiner Nikon doch ein zu kleines Bild. 24" wäre nicht schlecht.![]()
Moin , Moin Thomas ,
da hast Du mit dem Display recht , nur wegen der höheren Auflösung alleine hätte ich mir die 50D auch nicht gekauft ... das wären die Euros nicht wert ...
aber das Zigview wäre es aber , wenn - wie Du schon so schön geschrieben hast , das Display größer wäre , 24" wäre das Non Plus Ultra , zwar etwas groß für den Rucksack , aber der Hingucker bei jedem UT schlecht hin![]()
![]()
![]()
die neue Firmware 1.0.6 ist ohne Probleme von der Speicherkarte auf die Canon50D auf gespielt
alle Einstellungen blieben vorhanden , Änderungen habe ich keine festgestellt , das Problem mit der vertikale Streifenbildung konnte ich auch vorher mit der alten Firmware nicht feststellen , alles funktioniert wie vorher ...
nur im Display unter Firmware steht jetzt Version 1.0.6 ,
das Aufspielen der FW 1.0.6 von der CF auf die 50D hat ca. 2 1/2 Minuten gedauert und die Datei selbst ist 9.290 KB groß
Euch allen ein schönes Wochenende![]()
habe ich auch gerade mit der 1000d erledigt - keine probleme!![]()