Das Wetter ist zur Zeit beständig heiss aber Gewitter sind eingelagert und immer wieder beängstigend aber schön anzusehen.
Mein erster Versuch CANON EOS 6 mit CANON Compact Makro 50mm f2,5 bei 30 sec und f3,2
_MG_911620.jpg
Das Wetter ist zur Zeit beständig heiss aber Gewitter sind eingelagert und immer wieder beängstigend aber schön anzusehen.
Mein erster Versuch CANON EOS 6 mit CANON Compact Makro 50mm f2,5 bei 30 sec und f3,2
_MG_911620.jpg

Zitieren