Wir waren gestern am Losheimer Stausee unterwegs und sind dort die Traumschleife Tafeltour gewandert.
Gegen 17 Uhr ergab sich folgende Lichtstimmung, die ich mit 2 Panoramen eingefangen habe.
Zur Technik: Carl Zeiss Distagon 25mm f2.8 für Contax/Yashica, Sony A7III
Panorama aus 10 Hochformat-Bildern:
A7304024-Pano-Pano.jpg
Panorama aus 7 Hochformat-Aufnahmen:
A7304011-Pano.jpg


Zitieren