Vielen Dank für die Vorstellung und die schönen Bilder!
Die Bilder sind so ohne Verzeichnungs-Korrekturen oder mit?
Der Preis von 499 Dollar klingt ja sehr günstig für den optischen Aufwand! Reizvoll!
Vielen Dank für die Vorstellung und die schönen Bilder!
Die Bilder sind so ohne Verzeichnungs-Korrekturen oder mit?
Der Preis von 499 Dollar klingt ja sehr günstig für den optischen Aufwand! Reizvoll!
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de