Ergebnis 1 bis 10 von 524

Thema: Zeigt her Eure Panoramen

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer Avatar von aibf
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    69429 Waldbrunn
    Alter
    77
    Beiträge
    1.124
    Danke abgeben
    1.092
    Erhielt 1.739 Danke für 567 Beiträge

    Standard

    Kurz ein Rückblick ins Jahr 2009.
    Wir standen auf einem Aussichtspoint in Calabria San Nicola Arcella und blickten auf die Buchten der Praia a Mare (Golfo di Capitello)
    2 Min. später konnten wir uns nur noch schnell ins Auto flüchten um dem infernalischen Wolkenbruch zu entkommen.
    Wir hatten dort in den vielen Aufenthalten in der Region (2-3 Monate im Jahr) noch Unwetter körperlich viele erlebt, auch bei längeren Wanderungen im Polino Nationalpark.

    Panorama Canon EOS-1Ds Mark II mit Zeiss Distagon T* 21mm f/2,8 ZE bei F8

    VG Ekkehard


  2. 6 Benutzer sagen "Danke", aibf :


Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure 1.2'er (Sabber-Thread)
    Von Tungee im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 17:56
  2. Zeigt her Eure 50er
    Von Doertepn im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.04.2022, 11:26
  3. Zeigt her Eure (50er) Tessare ...
    Von Loeffel im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 12:36
  4. Zeigt her Eure kleinsten Streulichtblenden..
    Von hinnerker im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 16:02
  5. Zeigt her eure Frühlings- Makros
    Von artattacc im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •