Zitat Zitat von ropmann Beitrag anzeigen
Bei Bestellung in China ist zu beachten, dass es die Freigrenze von 22,00 € seit dem 1. Juli nicht mehr gibt....

Siehe auch Zoll.de.
Hups, war mir auch neu. Danke für den Hinweis.