Ergebnis 1 bis 10 von 734

Thema: SCHWARZ - WEISS in der digitalen Welt der RGB - Sensoren

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer Avatar von aibf
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    69429 Waldbrunn
    Alter
    77
    Beiträge
    1.124
    Danke abgeben
    1.092
    Erhielt 1.739 Danke für 567 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von wolfhansen Beitrag anzeigen
    sehr schön!
    Danke Wolfgang.
    Das ganze (mit Blitz) musste ja durch eine gewaltige und auch nicht ganz kratzerfreie und innen verschmutzte Panzerglasscheibe gemacht werden.
    Zum Glück war ich damals kurz vor Schließung der Anlage ganz alleine mit den beiden Gorillas.
    Ich hatte die Aufnahmen 1981 erst gemacht, als sich die Tiere an mich gewöhnt hatten.
    Heute wäre so ein Projekt bei dem Gedränge der Menschen nicht mehr möglich...

    So sah das Objektiv am Novoflex-Balgen aus, mit dem ich 1981 die Gorilla-Aufnahmen gemacht hatte.
    Natürlich war da die Canon A-1 vorgeschnallt.

    http://www.alles-im-bild.de/open_pic...ex-Balgen2.jpg
    http://www.alles-im-bild.de/open_pic...ex-Balgen3.jpg
    Geändert von aibf (13.10.2019 um 13:11 Uhr)
    VG Ekkehard


  2. 4 Benutzer sagen "Danke", aibf :


Ähnliche Themen

  1. 6x9 schwarz-weiss Vergrösserer
    Von electricEye im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 13:10
  2. Was reizt so an Schwarz Weiss ?
    Von Padiej im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 15:33
  3. Was ist in der digitalen Welt das kleinere Übel: Über- oder unterbelichten
    Von GoldMark im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •