Zitat Zitat von Blende13 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich stimme ich dir zu, Beiträge später nicht mehr zu ändern.
(Obwohl das von den Admins hier für Eröffnungsbeitrag eines Threads ausdrücklich vorgesehen ist. - Ja, ich habe die DCC-Regeln nach der Anmeldung gelesen)

Hier habe ich es jedoch getan, weil ich zwischendurch ja neue Erkenntnisse (durch das testweise einlegen einer zufällig gefundenen, passenden Batterie) hatte, die denjenigen, die eventuell hilfreiche Tipps haben könnten, mögliche Problemursachen ausschließen helfen.
Und genau so ist es auch gedacht, wenn der TO Dinge nachtragen kann, statt irgendwo auf Seite 24 ein wichtiges Detail untergehen zu lassen... insofern alles richtig!
Dabei soll aber immer auch berücksichtigt werden, das die "Sinnhaftigkeit" der nachfolgenden Kommentare gewahrt bleibt.

(Preise soll man laut DCC- Benutzerleitfaden ja durch xxx ersetzen....)
Auch korrekt... wobei X für einen einstelligen Betrag steht, XX für einen zweistelligen, XXX für einen dreistelligen usw.

Auf diese Weise werden die leider immer wiederkehrenden Kommentare zum jeweiligen "Jagd-Glück" zumindest teilweise "ausgebremst"... denn nix ist nerviger zu lesen in einem Forum, als die ewigen "Schnäppchen-Threads"

LG
Henry