Gestern leicht geschneit (Gott sei Dank ist das Kaninchen-Gehege winterfest), die Nacht leicht geschneit und jetzt schneit es schon wieder.
Wie schön es draußen aussieht!!

Allerdings, wenn ich auf die Vorhersage für Montag und Dienstag schaue, könnte ich heulen: wieder bis 6° und Regen. Dann ist die Pracht wieder weg. :(