Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: "Libellenjagd" oder Makros mit langen Brennweiten

Baum-Darstellung

  1. #2
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    975
    Bilder
    17
    Danke abgeben
    3.747
    Erhielt 5.222 Danke für 750 Beiträge

    Standard

    Hier nun die Bilder von der Mitte:

    Die Mitte für die Kombination MD 70-210mm und Telekonverter 300s, links Offenblende, somit Blende 8, rechts Blende 16.

    Name:  2x 70 210 Mitte_k.jpg
Hits: 1915
Größe:  286,0 KB
    Abgeblendet werden die CAs etwas geringer.

    Nun die Mitte für die Kombination MD 200mm und Telekonverter 300s, links Offenblende, somit Blende 5,6, rechts Blende 11.

    Name:  2x 200 Mitte_k.jpg
Hits: 1863
Größe:  273,9 KB
    Schärfe besser als die vorhergehende Zoom-Kombi. Auch hier werden abgeblendet die CAs geringer.

    Nun die Mitte für die Kombination MD 70-210mm und Vivitar Telekonverter, links Offenblende, somit Blende 8, rechts Blende 16.

    Name:  Viv2x 70 210 Mitte_k.jpg
Hits: 1909
Größe:  264,4 KB
    Gegenüber der Kombi mit dem Minolta-Telekonverter hat sich die Schärfe verbessert.

    Nun die Mitte für die Kombination MD 200mm und Vivitar Telekonverter, links Offenblende, somit Blende 5,6, rechts Blende 11.

    Name:  Viv2x 200 Mitte_k.jpg
Hits: 1937
Größe:  274,6 KB
    Die Schärfe hat sich gegenüber der Kombi mit dem Minolta-Telekonverter tendenziell verbessert.

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", PeterWa :


Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Adapter Fujica-X auf Leica LM oder anderes "gängiges"
    Von Namenloser im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 17:00
  2. CARL ZEISS PANCOLAR 1.8/50 MC "electric" oder "auto"
    Von LiverpoolFan im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 08:25
  3. "Analog" oder "digital", "AF" oder "MF"... ein Gespräch
    Von LucisPictor im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 08:55
  4. Fotorucksack Bilora "Roma" oder Lowepro "Vertex 200 AW"
    Von ls88898 im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •