Oh ein Mittelformat Thread :-) Das ist ja erfreulich. Dann fangen wir mal mit dem füllen an. Anbei ein paar meiner Lieblingsaufnahmen aus dem letztem Jahr.
Kissenschlacht - Hasselblad SWC/M 38 mm Biogon HP5+
Kissenschlacht - Hasselblad SWC/M 38 mm Biogon HP5+
Wacken Open Air - Hasselblad 503 - 100 mm
Zürich - Hasselblad 503 100 mm - Ilford Pan 50
Gruss Pascal






Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)
Zitieren