Hi Sandra!
Ja bei der Panasonic bekommst Du eben das Leica Objektiv welches im Regelfall für Qualität spricht, zusätzlich ist die Kamera mit Bildstabilisator ausgestattet was man bei dieser Brennweite nicht unbedingt benötigt, aber doch für längere Verschlusszeiten sorgt.
Zum Angebot selbst: Persönlich kenne ich die Samsung A6 leider nicht, jedoch finde die Preis/Leistung aber nicht schlecht, vorallem da anscheinend die Akkus mit Ladegerät zum Zubehör gehört was ja normalerweise als Optionales Zubehör extra kosten würde.
Lediglich die 64MB Speicherkarte ist unterbemessen, aber das ist meistens so.
Auch handelt es sich diesmal nicht um ein NoName Produkt (Skanhex etc.), sondern um ein Markenprodukt welches gerademal ein halbes Jahr alt ist, laut Digitalkamera.de Datenblatt (http://www.digitalkamera.de/Kameras/...Digimax-A6.asp) ist der Monitor dreh- und schwenkbar, was auch ein sehr nützliches Zubehör ist und nicht so häufig vorkommt.
Wie die Bildqualität, Geschwindigkeit, Abbildungsleistung usw. ist kann ich nicht beurteilen da ich die Kamera noch nie in der Hand hatte.
Vielleicht besitzt der ein oder andere hier ja eine Samsung und kann etwas mehr zu diesen Kameras sagen!![]()