Hallo Carsten,
schicke es zu mir, nicht das ich etwas bräuchtene ne, ich werde einiges hinein legen, damit das Paket wieder interessanter wird.
Anschrift per PN,
LG Santos
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Hallo Carsten,
schicke es zu mir, nicht das ich etwas bräuchtene ne, ich werde einiges hinein legen, damit das Paket wieder interessanter wird.
Anschrift per PN,
LG Santos
Geändert von Santos (01.10.2012 um 16:34 Uhr)
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4