Danke noch mal für die OM2 SP da hing ja hinten was dran das ich schon ne weile suche.
Die Kamera ist auch schon operiert worden und gibt wieder Lebenszeichen von sich.
LG Lutz
Danke noch mal für die OM2 SP da hing ja hinten was dran das ich schon ne weile suche.
Die Kamera ist auch schon operiert worden und gibt wieder Lebenszeichen von sich.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml