Ok, das Paket geht am Wochenende an stejoe!
@ CChris: Ich denke, das Stativ ist etwas für jemanden, der so etwas nur selten benötigt und deshalb bisher kein Geld dafür ausgab.
Habe auch noch eines übrig...
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Ok, das Paket geht am Wochenende an stejoe!
@ CChris: Ich denke, das Stativ ist etwas für jemanden, der so etwas nur selten benötigt und deshalb bisher kein Geld dafür ausgab.
Habe auch noch eines übrig...