Ok, das Paket geht am Wochenende an stejoe!

@ CChris: Ich denke, das Stativ ist etwas für jemanden, der so etwas nur selten benötigt und deshalb bisher kein Geld dafür ausgab.
Habe auch noch eines übrig...