wenn hier alle einverstanden sind sende ich das Paket, zu einem Zeitpunkt den Toroern mir nennt, an ihn ab. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass Toroern einem anderen Mitglied dieses Forums den Vortritt läßt. Egal wie ihr euch entscheidet, das Paket wird weiter auf Wanderschaft gehen
LG Santos



Zitieren