Na dann Anke
bin ich auf die ersten Bilder gespannt und wünsch dir einen fleißigen Weihnachtsmann
der sie dir bringt.
LG Peter
Na dann Anke
bin ich auf die ersten Bilder gespannt und wünsch dir einen fleißigen Weihnachtsmann
der sie dir bringt.
LG Peter