Welcher 3 Euro Dienstleister ist denn nun erledigt?
Schickst Deine Bilder in eine 3 Euro Waschstraße, ist leider Mist passiert in der "Großwaschstraße", gibst keine Chance zur Nachbesserung und
nun wer ist denn nun eigentlich für Dich erledigt?
Med Markt, Fujifilm oder wer?
Dies bedeutet doch Du solltest erstmal wissen, in welcher Belichtungsstraße das Malheur passiert ist.
Denke das ist viel Wind um nix. Sie haben doch angeboten, es zu richten und neu zu machen. Pech kann man bei den 3 Euro Anbietern immer haben.
Wenn Du absolut gute Qualität haben willst, dann gehe in spezialisierte Labors, die es in jeder Großstadt gibt. Ansonsten wirst Du bei allen Anbietern immer mal einen Ausreißer finden.
Das erlebst Du an jedem Kodak-Kiosk, an dem das Farbband mal wieder Probleme macht oder auch in einer Straße beim Fotografen, wo erst irgendwelche chemischen Substanzen ausgewechselt werden müssen.
Insofern kann ich diesem Thread und auch dem Rückschluß überhaupt nicht folgen und ihn schon gar nicht verstehen. Klar ist es ärgerlich, aber so einen Wind?
Und nicht umsonst haben die beim Test ja wohl doch gut abgeschnitten.
Da ist die Qualität wohl doch gegeben und Du hast simpel gesagt, Pech gehabt. Da nun Schreiben in Kopie an die Bildzeitung und eine derartige Aufregung zu fabrizieren ... ich weiß nicht.
LG
Henry



Zitieren