das ist ja alles sehr ärgerlich , ich drücke Dir fest die Daumen das es positiv verläuft und Du deine Cam wenigsten aber eine Ersatz-Cam für den Urlaub bekommst
allerdings habe ich hier in Berlin mit der R.Maerz Gmbh auch schon so meine Erfahrungen gemacht (bin da nicht der einzigste) , welche ich , sorry , hier lieber nicht schildern möchte , zu groß war der Ärger mit denen , selbst ein Brief über die Vorfälle und Arbeitsweisen dort ließ Canon zwar auf horchen und als Entschädigung gab es eine Sensorreinigung gratis und das war's , doch das wollte ich mir nicht nochmal antun ...
für mich ist die R.Maerz Gmbh ein Unternehmen welches für Canon in Deutschland eine Monopol Stellung hat und sich auch so verhällt , allerdings lasse ich mich auch gern von dem Gegenteil überzeugen, doch ich denke die müßten dann den Laden ganz schön umkrempeln , vieleicht liest es ja hier auch mal die GF'in Bianca Maerz mit, Liebe Frau Maerz , Führung heißt Kontrolle ... mehr schreibe ich dazu nicht, stehe Ihnen aber gern persönlich für die Beantwortung zur Verfügung !!!
Liebe Grüße und viel Glück wünscht dir Matthias, bin schon auf den Ausgang dieser "Geschichte" gespannt ...