Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Navi gesucht

Hardcore-Poster
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Navi gesucht

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    ... werd Mirko morgen mal mein TomTom zeigen, mit dem ich bislang überall gut hin gekommen bin.
    Tja nun, hinkommen geht mit allen Navis, auch mit dem von Pearl zu 99,- Euronen. Übrigens hat der Medima-Markt zur Zeit ein TomTom für 149,-EUR gem. aktueller Werbung.

Ein tolles kleines Gerät war übrigens auch der FSC Loox 100 bzw. 110. Wenn der noch irgendwo zu finden ist (FSC hat sich von diesen Geräten und von PDAs zurückgezogen. Die geben alles auf, was irgendwie läuft.), dann könnte sich das lohnen.
    mfp - Mit freundlichen Pfoten
    webwolfs -

"Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde." - Diane Arbus

Kennt sich aus Avatar von Karl239
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Navi gesucht

Nachdem gerade Weihnachten ist, und ich lange überlegt habe, habe ich mich damit beschenkt.
    http://www.vdodayton.com/default2_an...u=pn_6000.aspx Funktioniert 1A, angeblich gibt es noch Softwareprobleme die ich noch nicht erkennen konnte. Es ist aber selbstverständlich, dass ich die neue Software Gratis erhalten werde.
    Hat sogar einen TVBT Tuner eingebaut, Top Empfang und erstklassiges Bild. Somit habe ich eine Halterung am Heimtrainer für meine Frau montiert und das Gerät erfüllt gleich auch den Zweck, des guten Willens.
    Gibt es außerdem in mehreren Größen. Im Link sind diese auch zu finden.

Wer es ganz selten braucht, dem kann ich (zumindest in Österreich) ein Navi Handy wärmstens empfehlen! Immer Europaweit das aktuellste Kartenmaterial und sehr günstig.
    lg
    Karlheinz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

User die den Thread gelesen haben : 0

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen