Hallo zusammen,
Aldi hat ab morgen SD Karten im Angebot (Traveler, 512 MB für 34,99€). Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Karten gemacht ???
Gruß wopy
Hallo zusammen,
Aldi hat ab morgen SD Karten im Angebot (Traveler, 512 MB für 34,99€). Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Karten gemacht ???
Gruß wopy
Würd mich auch interessieren ob die Karten was taugen.
USB-Kartenleser gibts am morgen auch bei Aldi für 6€. Da werd ich mir auf jeden Fall einen holen da meine Kamera nur USB 1.1 hat.
Also sind die Aldi-Karten zu empfehlen oder doch eher Finger weg!?
Boris
Kenne die Karten zwar nicht, aber was spricht dagegen, sich eine günstige Karte zu kaufen? Solange sie von der Cam richtig erkannt werden, gibts doch kein Problem. Und wenn sie von der Cam und/oder dem Cardreader nicht akzeptiert werden, kann man sie zurückbringen und bekommt sein Geld zurück.
Also, alle die SD Karten benötigen und sparen wollen, sollten da zuschlagen.![]()
HI,
ich habe mir bei Saturn eine Sandisk 512 MB SD für 35 Euro geholt, vieleicht eine alternative.
LG
Chris
Sony Alpha 300 + Tamron 17-50 +
Bei Mediaran in Gelsenkirchen bekommste ne 512MB Toshiba für ganze 29€Zitat von her-cm-1
Gruss
Carsten
Hallo,
würde ich persönclih auch die Finger von lassen, da es für weniger Geld sehr gute Markenqualität gibt. Warum für weniger mehr bezahlen?!
Gruß
Frank
Eine ALDI SD- karte würde ich nicht kaufen.
Bei Amazon gibt's Scan Disk Karten für gleich viel Geld.
Gruß Dani![]()
Ich schicke euch gerne Testbilder der fz-30
Meldet euch einfach über meine E-mail adresse.
[email protected]