Ich traue den Wetterfuzzies nicht so recht...
Immer nach dem Motto, haltet durch auf der Arbeit, das Wochenende wird ganz bestimmt super sonnig.....![]()
Ich traue den Wetterfuzzies nicht so recht...
Immer nach dem Motto, haltet durch auf der Arbeit, das Wochenende wird ganz bestimmt super sonnig.....![]()
... ich möchte erst mal meine Schwersterkältung loswerden ... Welches radioaktive Objektiv könnte ich denn mal runterschlucken, um den Husten loszuwerden?
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Gewa, erstmal gute Besserung!
Ich lache mich gerade kaputt auf dem Sofa, wegen deinem Spruch!![]()
Winterzauber - wo ist mein Auto? von padiej auf Flickr
Genug der weißen Pracht!
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Kürbis.jpg_DSC9283.jpg
Hamburg,11März,2013
Wenn ich das auto mit dem bisserl Schnee drauf sehe, muß ich an nen Besuch in Garmisch Partenkirschen denken. Da hat in einer Nacht die parkenden Autos wirklich bis zu Unkenntlichkeit zu geschneit. Also komplett, keine Lack mehr sichtbar. Nicht nur so ein Sahnehäubchen :-)
Mir gefällt das Wetter momentan, 20-30cm Schnee in Hamburg / Ahrensburg
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Hier kommt nicht ein einziges Flöckchen an :-( Gestern gab es ausreichend Sonne bei angenehmen 10 Grad und heute um die 3 Grad...
Jetzt sind Kälte und Schnee auch hier in Mannheim angekommen. Aktuell schneits gerade, aber bislang kaum der Rede wert und in keinster Weise mit den Schneemengen anderer Regionen vergleichbar.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Hallo,
hier in Patersberg oberhalb St. Goarshausen, geht grad die Schnee-Post ab, kaum Sicht und rd. 5 cm in den letzten Stunden. Wenn das heute so weiter schneit wird's lustig.
Jörg