Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Mal so in die Runde gefragt...
Ist doch eine witzige Sache, sich für 5 Euro Porto das eine oder andere zum testen, umbauen oder auch nur bestaunen aus dem Paket nehmen zu können, oder?
Ich finde es bisher total witzig zu sehen, das vom ursprünglichen Paketinhalt nur noch 4 oder 5 Gegenstände von mir erkannt wurden. Das heißt für mich, es waren doch Dinge dabei, die ein Anderer noch brauchen konnte/wollte.
Und genau so hatte ich es erhofft. Ich bekomme nun eine CD mit Dingen die mich interessieren, der nächste hat einen alten Braun Blitz, an den er nur zwei Messerkontakte anbringen muss, ein anderer eine alte Revue 4000 usw.
Ich finde jede Station bisher spannend und bin erfreut, das diese Idee scheinbar gut ankommt.
LG
Henry
LG
Stefan
Was ist eigentlich jetzt alles drinnen?
Ich würde mich auch eventuell dafür interessieren.
mfg Thomas
Hallo Thomas,
schau mal hier, da habe ich ein Bild von dem gemacht, was mich da erreicht hat. Diverse alte Kameras, Blitze, Nahlinsen, Filter, CD-Laufwerk, Gurte, ein Fernglas, ein Zoomobjektiv, ein Fläschchen Disco-Film, um das wichtigste zu nennen. Davon fehlen von meiner Seite das große alufarbene Projektionsobjektiv (Mitte unten im Bild) und der Zwischenring (im Bild darüber).
Dafür kam das hier dazu.
Herbert wir sicher auch noch ein paar Änderungen an diesem Inhalt vornehmen, wenn das Paket bei ihm angekommen ist.
LG
Stefan
Könnt ihr es mir bitte auch mal zukommen lassen.
mfg Thomas
Schreib am besten Herbert an.
Dann kreist das Paket erst mal in Österreich.
LG
Stefan
Hallo Stefan, Paket heute gut angekommen, Danke, habe auch gleich gestöbert
Habe mir die Nahlinse, den kleinen Blitz; von Martina den 72er Trickvorsatz und die Pentax mal rausgenommen.
Von mir kommt dazu: 1 Practika L2 ( funzt ), 1 Metz 45 CT 1mit Ladegerät und Batteriekorb; ( etwas ramponiert aber funzt, gekauft 1978 !!)1 Kodak digicam ( defekt?) 1 2äugige tschechische 6x6; 1 Batteriegriff für Sony Alpha 300 ( wurde von der Lieferfirma nicht retourgenommen)mit Fernauslöser und Mignonbatteriekorb; div. Filter u. Vorsatzlinsen, (teilw. Raritäten);
1 Mayer/Görlitz 1:4/200 mit Staubigen Linsen; 1 Pentax 110er Objektiv, und und....
Die Schachtel war schon etwas ramponiert, muss in der Fa. im Expedit um eine neue betteln gehen...ggg
Ich schick das Ganze jetzt mal an Thomas ( Pentax1000), mal sehen was der brauchen kann.
Herbert