Du meinst du hast deinen Zähler gepusht?
![]()
Du meinst du hast deinen Zähler gepusht?
![]()
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Du darfst gerne alle meine Beiträge nachlesen und mitzählen :dead
Nein Padiej, es gibt Adapter mit Kragen und ohne Kragen. Die mit dem Kragen sollen ja den Beldenstift reindruecken damit die Blendenwahl funzt. Dieser Kragen kann an der Ruecklinse anliegen... Tja, wenn dann Gewalt ins Spiel kommt... *heul*
HUiBUH!
*offTopicModusan*Willi loescht unsere ganzen offTopicPosts und daher fallen wir so weit zurueck....*offTopicModusaus*
*offTopicModusan2**offTopicModusaus2*
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Jetzt bin ich so klein mit Hut: _
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
santaklaus hat das problem genau umrissen...
ich muss nochmal gucken, einen adapter ohne af-bestätigung hab ich noch in den tiefen meines fotoschranks... mal sehen, ob der nen kragen hat...
andererseits wird das fotografieren ohne af-bestätigung mit 1.2 durch 400d-mäusekino wohl nicht einfacher.... 1.2 sind schon hinterhältig.....
nachtrag: wenn ich jemanden mit ner drehmaschine kennen würde, wäre der kragen ruck zuck weg und ich hätte meine leuchtenden vierecke...... mist.
Oder einen separaten AF-Chip aufkleben an einem Adapter ohne Kragen! WILLI!!!! Das ist Deine Bastelecke!![]()
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.