Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pakistans größter Kameramarkt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    Bad Klosterlausnitz
    Alter
    75
    Beiträge
    1.056
    Bilder
    56
    Danke abgeben
    940
    Erhielt 3.245 Danke für 636 Beiträge

    Standard Pakistans größter Kameramarkt

    Hallo Freunde alter Apparate und Optiken,

    bei YouTube gibt es einen interessanten Bericht über den größten Kameramarkt in Pakistan, in Karachi, gebauchte und neue Fotoartikel. Da geht einem das Herz auf!
    Hier der Link zu YouTube -leider in englischer Sprache - aber sehenswert

    https://www.youtube.com/watch?v=IcHICHsWVF4

    Viel Freude beim Betrachten.

    Hintergrundinfo: Karl Rock, der das Video gemacht hat, ist ein Neuseeländer der in Delhi lebt und eine indische Frau hat, etwas Urdu und Hindi spricht und von seinen Reisen ehr interessant berichtet.

    Gruß Jürgen

  2. 11 Benutzer sagen "Danke", JKoch51 :


  3. #2
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    04.02.2019
    Beiträge
    2.426
    Danke abgeben
    606
    Erhielt 5.322 Danke für 1.546 Beiträge

    Standard

    Man kann sich ja deutsche Untertitel einblenden lassen.

  4. #3
    Förderndes DCC Mitglied Avatar von Crystex
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Sächsische Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    946
    Bilder
    34
    Danke abgeben
    1.132
    Erhielt 2.735 Danke für 494 Beiträge

    Standard

    Oh mein Gott, da würde es mit der Chefin ordentlich Ärger geben weil ich da nicht mehr raus komme.
    Nächste Urlaub ist gebucht :-)

  5. Folgender Benutzer sagt "Danke", Crystex :

    tho

  6. #4
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.714
    Danke abgeben
    2.365
    Erhielt 2.621 Danke für 1.088 Beiträge

    Standard

    Leider geht er etwas unsystematisch durch den Tempel und hat in seinem Leben wohl noch nicht viele alte Kameras gesehen ;-)

  7. Folgender Benutzer sagt "Danke", Jan Böttcher :


  8. #5
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Erftstadt (bei Köln)
    Beiträge
    41
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    62
    Erhielt 220 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Danke für den Video-Tip- wirklich sehenswert.

    Bin baff, was für ein riesiges Angebot an alten Schätzchen die da in den Auslagen führen.


    Da schlägt das Herz jedes Altglas-Liebhabers Purzelbäume. Den Laden dürfte es nicht in Deutschland geben; mein Jahresurlaub wäre auf einen Schlag aufgebraucht- und das Konto am Schluss wahrscheinlich leer.

  9. Folgender Benutzer sagt "Danke", Bob :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •