Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Casback Canon

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer
    Bilder
    43
    Danke abgeben
    658
    Erhielt 874 Danke für 360 Beiträge

Standard Casback Canon

Icn muss hier einfach mal meinen Ärger los werden. Die letzte Cashback-Aktion hat mich dazu veranlaßt, ein 100L IS USM zu kaufen Da ich es über Amazon Warehousedeals nochmals etwas günstiger erstehen konnte, dachte ich mir, dass dies ein guter Kauf sei. Habe ja schon meine Erfahrungen mit Cashback, zuletzt habe ich drei Monate gewartet, davor mal vier Monate, da lief die Aktion aber noch über Irland. Nun jedoch alles hier Quasi um die Ecke, prima, dachte ich, kann ja nicht viel schief gehen. Vorsichtshalber alles per Einschreiben losgeschickt, ein paar Wochen später kam dann die Mail, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Da waren die versprochenen zwei Wochen schon längst überschritten, kannte ich ja schon... Nun, nach weiteren drei Wochen bekomme ich einen Brief mit der Aufforderung, doch den ausgeschnittenen Barcode einzusenden. Ist eine ganz andere Adresse und auch eine andere Anschrift als die ursprüngliche. Und natürlich habe ich den Barcode dazugelegt, mein zerschnibbelter Karton liegt noch neben mir im Regal. Ich bin stinkesauer. Ich habe mir natürlich auch eine Kopie des Barcodes gemacht, habe aber keine Ahnung, ob die das akzeptieren. Die haben den einfach verschlammpt und da steht jetzt Aussage gegn Aussage. Nach den letzen beiden Aktionen mit monatelangen Wartezeiten und nun dieser Sache habe ich endgültig die Nase voll davon...

Kennt sich aus Avatar von Jack ombrilla
    Bilder
    37
    Danke abgeben
    3
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

Geiz ist wahrscheinlich nicht immer geil............
    Kauf es in einem Fachgeschäft - ich schau mir immer die besten Angebote an, rechne einen Vorort Bonus hinzu, stiefle zum Händler meines Vertrauens, einem Fotofachhändler vor Ort, lasse mich ordentlich beraten, er nennt seinen Preis, ich nenne meinen Preis, in der Regel akzeptiert er das dann auch und alle 2 sind wir froh! Hurrah!
    Wenn ich da lese monatelang warten und so Zeugs würde ich persönlich die Krise bekommen....die du wie man liest ja auch bekommen hast!
    cu Jack

Spitzenkommentierer
    Bilder
    43
    Danke abgeben
    658

Standard

Verstehe Dich jetzt nicht: auch wenn Du in einem Fotofachgeschäft vor Ort kaufst, hast Du doch Anspruch auf Cashback. Was hat jetzt das eine mit dem anderem zu tun? Mit dem Kauf bin ja völlig zufrieden. Oder würdest Du auf Cashback verzichten, weil Du vor Ort beim Händler kaufst?

Bilder
    37
    Danke abgeben
    3

Standard

hi!
    sorry - ich bin auch von ganz anderer Vorraussetzung ausgegangen das cashback System (lyoness??) gibt es zwar in Österreich aber bei weitem nicht so verbreitet wie bei euch in Deutschland und bei mir schon garnicht!
    Ich dachte mir du bist von einer Handelskette geleimt worden die direkt von Canon eine Geld zurück Aktion startete......
    Also nix für ungut (andere Länder andere Sitten) es war nicht böse gemeint
    cu Jack

Spitzenkommentierer
    Bilder
    43
    Danke abgeben
    658

Standard

Bin ja gar nicht böse. Musste nur lachen: Amazon als Handelskette zu bezeichnen, ist ja auch mal was. Jetzt sei mir nicht böse, aber ich glaube, Du hast meinen Beitrag einfach nicht gelesen. Ist aber wirklich kein Problem.

Bilder
    37
    Danke abgeben
    3

Standard

Zitat Zitat von Waalf Beitrag anzeigen
    Bin ja gar nicht böse. Musste nur lachen: Amazon als Handelskette zu bezeichnen, ist ja auch mal was. Jetzt sei mir nicht böse, aber ich glaube, Du hast meinen Beitrag einfach nicht gelesen. Ist aber wirklich kein Problem.
    was ist es sonst als eine Handelskette??
    Für "Weltmacht" habe ich zu wenig Respekt, sorry
    cu Jack

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    41
    Erhielt 210 Danke für 86 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Waalf Beitrag anzeigen
    Icn muss hier einfach mal meinen Ärger los werden. [..]
    Immer sind die anderen schuld ...

Ich hab mir auch was anläßlich der Cash Back Aktion gegönnt, die Teilnahmebedingungen waren klar formuliert (ja, die sollte man genau durchlesen). Also habe ich benötigten Schnipsel aus den Kartons mitgeschickt und bekam nach etwa einer Woche eine E-Mail dass meine Unterlagen bearbeitet worden sind und der Verrechnungsscheck in den nächsten Tagen zugestellt wird. Lief alles völlig problemlos.

Gruß

Helmut