... Bilder, Berichte und Geschichten vom DCC-Wochenende in Marburg.
Hier folgen demnächst die Schnappschüsse und Kunstwerke der Teilmehmer sowie - vermutlich - ein reger Austausch an Anekdoten.![]()
... Bilder, Berichte und Geschichten vom DCC-Wochenende in Marburg.
Hier folgen demnächst die Schnappschüsse und Kunstwerke der Teilmehmer sowie - vermutlich - ein reger Austausch an Anekdoten.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Da wäre ich gerne dabei gewesen !!!
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Geändert von LucisPictor (23.09.2009 um 19:12 Uhr)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Das ging ganz schön fix, Carsten!
Ich hatte auf dem Rückweg am Hoherodskopf leider kein Glück, es fing direkt an zu regnen, als ich mich umschauen wollte. Naja, ich habe ja genug Bilder gemacht gestern und heute
Danke nochmals herzlich für die gute Organisation - es hat sehr viel Spaß gemacht![]()
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen! Das Treffen war absolut spitze, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Danke nochmals Carsten für die tolle Organisation.
Bin nun aber nach der kurzen Nacht und dem vollbepackten Rumlaufen durch ganz Marburg redlich müde.Trotzdem ein kleines Fotorätsel für die Daheimgebliebenen, gemacht mit einem genialen 8mm Fisheye von Carsten: Wer ist das?
Kopie von IMG_1527cc.jpg
Gruß Renate
wir sind gerade noch trockenen Fußes wieder in Hamburg angekommen und ein schweres Unwetter zieht über Hamburg - was hat das zu bedeuten?
Ja, jeder DCC´ler der nicht teilnehmen konnte, ist zu bedauern. Es war eine gelungenes UT-Wochenende mit großem Spaßfaktor. Kein Stress, toll der Lift in die Oberstadt - nur etwas schwül warm war es.
Danke Carsten für die richtige Dosierung und die ausgezeichnete Planung.
Gruss Betina + Fraenzel
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Schön zu hören, dass ihr wieder gut angekommen seid. Immerhin hattet ihr schon ziemlich lange Wege zu fahren.
Mir hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht. Das Wetter hat, nach einem kleinen Begrüßungsregen am Samstag, gut mitgespielt, das Essen war lecker und die Stadt? ... Na, Marburg ist eben einfach schön!
Am besten am Treffen waren aber die Teilnehmer! Spitze!
Sehr schönes Gruppenbild mit Damen![]()