Frohe Weihnachten.....
und einen guten Rutsch in das kommende Jahr wünsche ich allen Mitgliedern des Forums.
Den Administratoren und Moderatoren auch ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit hier.
Frohe Weihnachten.....
und einen guten Rutsch in das kommende Jahr wünsche ich allen Mitgliedern des Forums.
Den Administratoren und Moderatoren auch ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit hier.
LG
Uwe
----------
Hallo,
von meiner Seite auch:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
LG
Rudolf
Auch von mir :ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2012!
Gruß Jörg
Hallo Uwe,
da schließe ich mich gerne an.
Frohe Feste wünsche ich Dir und natürlich auch allen DCC´lern.
Gruss Fraenzel
Geändert von Fraenzel (24.12.2012 um 14:05 Uhr)
Ich wünsche euch alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg im Neuen Jahr und vor allem bleibt Gesund.
LG Jochen
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Ich schließe mich mit den herzlichsten Wünschen an!
Gruß Willy
Auch von mir die besten Wünsche fürs Fest und fürs neue Jahr.
LG
Gerhard
Ich wünsche euch allen geruhsame Feiertage, verbunden mit den besten Wünschen für die Gesundheit, die Hoffnung auf die erforderliche Gelassenheit und ein angemessenes Maß an Toleranz.
Liebe Grüße
Horst
Geändert von Cactus (24.12.2011 um 00:07 Uhr) Grund: Verbesserung eines Inhaltsfehlers
Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.
:: Autor unbekannt ::
Frohes Fest und einen guten Rutsch allen Usern des DCC!!!!
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Natürlich auch von mir schöne Tage mit den Lieben und den Schätzchen ;-)
Alles Gute im Neuen Jahr und herzlichen Dank an die tolle Gemeinschaft für ihre unermüdliche Hilfe!
LG
Thomas