Icn muss hier einfach mal meinen Ärger los werden. Die letzte Cashback-Aktion hat mich dazu veranlaßt, ein 100L IS USM zu kaufen Da ich es über Amazon Warehousedeals nochmals etwas günstiger erstehen konnte, dachte ich mir, dass dies ein guter Kauf sei. Habe ja schon meine Erfahrungen mit Cashback, zuletzt habe ich drei Monate gewartet, davor mal vier Monate, da lief die Aktion aber noch über Irland. Nun jedoch alles hier Quasi um die Ecke, prima, dachte ich, kann ja nicht viel schief gehen. Vorsichtshalber alles per Einschreiben losgeschickt, ein paar Wochen später kam dann die Mail, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Da waren die versprochenen zwei Wochen schon längst überschritten, kannte ich ja schon... Nun, nach weiteren drei Wochen bekomme ich einen Brief mit der Aufforderung, doch den ausgeschnittenen Barcode einzusenden. Ist eine ganz andere Adresse und auch eine andere Anschrift als die ursprüngliche. Und natürlich habe ich den Barcode dazugelegt, mein zerschnibbelter Karton liegt noch neben mir im Regal. Ich bin stinkesauer. Ich habe mir natürlich auch eine Kopie des Barcodes gemacht, habe aber keine Ahnung, ob die das akzeptieren. Die haben den einfach verschlammpt und da steht jetzt Aussage gegn Aussage. Nach den letzen beiden Aktionen mit monatelangen Wartezeiten und nun dieser Sache habe ich endgültig die Nase voll davon...