Wunderschön. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Und da, wo das Objekt scharf ist, da auch richtig. Super Linse und wie ich finde auch gut fotografiert.
Übrigens gab es auf den Norddeutschen Naturfototagen in Waren Müritz vor kurzem einen ganzen Vortrag zu Fotos mit besonderen "malenden" Objektiven und der Einbeziehung des "busy" Hintergrunds in die Komposition. Sehr cool. Vintage Makrofotografie nannte sich das dort.
Viele Grüße aus dem wilden M-V


Zitieren