Ergebnis 1 bis 10 von 1048

Thema: Busy Bokeh = Beautiful - oder: Liebhaber des besonderen Bokeh

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ist noch neu hier Avatar von oldgreyeagle
    Registriert seit
    07.12.2024
    Ort
    20 Einwohner Dorf
    Beiträge
    17
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    67
    Erhielt 89 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Wunderschön. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Und da, wo das Objekt scharf ist, da auch richtig. Super Linse und wie ich finde auch gut fotografiert.

    Übrigens gab es auf den Norddeutschen Naturfototagen in Waren Müritz vor kurzem einen ganzen Vortrag zu Fotos mit besonderen "malenden" Objektiven und der Einbeziehung des "busy" Hintergrunds in die Komposition. Sehr cool. Vintage Makrofotografie nannte sich das dort.

    Viele Grüße aus dem wilden M-V
    ich komm vom Dorf... www.greyeagle.de

  2. 4 Benutzer sagen "Danke", oldgreyeagle :


Ähnliche Themen

  1. Crazy Bokeh
    Von urmelchen im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.12.2021, 10:38
  2. Soligor 200 2.8 - bokeh
    Von LeadyGonzales im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 20:46
  3. Bokeh factory
    Von digifret im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 23:19
  4. Trioplan Bokeh
    Von thoso im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •