Artikelnummer:260418161691
Hallo?? :eek: Ich glaub, mein Gaul pfeift! :eek: Das wäre die Lösung meiner derzeitigen Analogen Wünsche und es geht für 150€??
Warum sind die Preise so gefallen?
Druckbare Version
Artikelnummer:260418161691
Hallo?? :eek: Ich glaub, mein Gaul pfeift! :eek: Das wäre die Lösung meiner derzeitigen Analogen Wünsche und es geht für 150€??
Warum sind die Preise so gefallen?
???? Die Artikelnummer weißt ein PDA Cover aus... nix verstehen Post...
Und für 150 kannst du einen kompletten PDA kaufen.. ??? Grübel !!!
LG
Henry
Nix Gruebel! Damit hast Du alle Linsenwuensche erfuellt! ;) Keine Probleme mit schlechter Qualitaet, kein Fehlfokus, kein achwasweissichdensonstnoch...
HUiBUH!
<table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#ccccff"><td align="right" nowrap="nowrap">260418161697</td><td align="right" valign="top">http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/g...ts/rtCurve.gif</td></tr></tbody></table>
Uuuups!
..und die davor ging für den gleichen Preis...!:donk
Warum hast du es denn dann nicht gekauft??? :donk
Ist das nicht ein bisschen Blasphemie, ein Tamronobjektiv an ein Leica-Gehäuse?
Das ist schon heftig! Normalerweise würde solch ein Set nicht für unter €300,- gehen - je nach Zustand.
Aber davon mal abgesehen: es kann sein, dass ich demnächst mein Tamron SP 60-300 verkaufe!!
Es ist absolut neuwertig. Ich sag dann nochmal Bescheid, falls...
(Hängt von einem Objektiv ab, auf das ich gerade warte und davon, wie gut das ist. ;))
Warte...! Was willst du damit sagen??:shocking::shocking:
Ich glaube nicht das Carsten das gekauft hat...
Der bruetet wieder etwas anderes aus - etwas besonderes - etwas das mit einem gewissen Neid-will-ich-auch-haben-Fakter verbunden ist...
Hmmm... ich glaube, du liest etwas zu viel aus meinen Worten.
Ein "Das-haut-mich-jetzt-völlig-um"-Objektiv ist es nicht, auf das ich warte.
Ich erzähle mehr, wenn ich es habe. Es war einfach eine zu gute Gelegenheit, es vobeiziehen zu lassen.
Nee, das Tamron 60-300 habe ich doch schon. Und eine Leica R5? Wäre ja schon fein, aber ich fotografiere auf Film am liebsten mir Messsucherkameras. Spiegelreflexe bevorzuge ich digital - außer meiner geliebten Spotmatic. ;)
Hi,
ja in der Bucht ist es immo sehr komisch.
Ich erlebe das gerade aus beiden Sichtweisen als Käufer und Verkäufer.
In den letzten 4 Wochen hat sich das drastisch verschlechtert für Verkäufer und verbessert für Käufer.
Ich habe gerade eine Oly OM2n mit 3 Objektiven Blitz und diversem Zubehör für 33 Euro bekommen was vor 4 Wochen nicht mal annähernd drin war.
Ich vermute das liegt daran das wir kurz vor der Urlaubszeit stehen und die Leute das Geld dafür zusammenhalten.
LG Lutz
Hi,
ein 1,8 50mm ein 135mm 3,5 und ein Tamron SP 500mm 1:8 und ein T20 Blitz,
Pol-Filter Sky-Filter, UV-Filter.
LG Lutz
Danke,
nur so langsam muss ich zusehen das ich ein paar Adaptall2 Adapter für OM noch dazu bekomme damit ich die nicht immer wechseln muss.
LG Lutz
Ja natürlich gehen auch Adaptall Adapter.
Da die Adapter immer nen bisserl fummelig zu adaptieren will ich alle mit Adapter auf OM ausrüsten.
Mal sehen was sich so in der Bucht ergattern lässt.
2 habe ich noch 2-3 währen nicht schlecht.
LG Lutz
Achso, jetzt verstehe ich: um mit deiner OM2 zu schießen...
Das auch aber ebend auch für die E-510 weil einen direkten Adapter für 4/3 habe ich noch nicht gesehen für Canon und Nikon habe ich die schon gesichtet in der Bucht.
Anbei mal ein Bild mit dem Tamron SP 500mm.
LG Lutz
P.S.:
1.Bild Soligor 45-150 3.5 nur auf 800x600 gebracht
2.Bild Tamron SP 500mm 8 ebenfalls auf 800x600 gebracht
3.Bild Tamron SP 500mm 8 800x600 Ausschnitt aus dem Original
Entfernung zum Ziel ca. 2,5km.