Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Fujitix Set ....
Anhang 53372
meine Fuji und Altix Reste zum Fujitix Set kombiniert. :devil:
Eigentlich hab ich für die Fuji, dazu passend, auch noch so einen braunen Ledermaulkorb.
Fehlt noch ein UWW-Chrom Objektiv (so zwischen 17-24mm). Vorschläge per PN :clapping .
Übrigens passt ein gestripptes Altix Bajonet direkt und ohne Nacharbeiten anstelle des M42 Alurings in einen M42-Fuji-X Adapter :yes: .
Fusion
Anhang 56093
Spasspaket im Herrenhandtascherl:
vlnr: 18mm an der Pentax, 50mm, 24mm an der Olympus, 70mm und 20-40mm Zoom.
lg Magnus
Langsam wirds eng ....
... in meinem Takumar (M42) Fach :
Anhang 56627
Obwohl eigentlich noch ein paar Objektive fehlen .... 20/4.5 , die beiden Macros 50 und 100 und das kleine Zoom 45-125 würde mich noch interessieren.
Wenn jemand also noch eins davon über hat freue ich mich über ein Angebot. Die Fisch-Augen und andere Varianten der schon vorhandenen Brennweiten
( wie 55/2.0 oder 35/2.3 etc.) beabsichtige ich erst mal nicht in meine Sammlung zu integrieren es sei denn ich hätte das Glück sie auf dem Flohmarkt für
kleines Geld zu finden.
Mein Canon F1 Set, ich mag die silbernen Filtergewinde. Sieht irgendwie elegant aus. Doof ist nur das es keine modernen, silbernen Filter gibt. :lol:
Auch vor der Sony A7,müssen sich die Objektive nicht verstecken. Alle drei haben eine sehr gute Abbildungsleistung :)
Die Kamera, mit ihrer simplen Nachführmessung ist einfach nur geil. Alles sehr minimal gehalten. Ärgerlich sind nur die fehlenden oder teuren 1,35Volt Batterien.
Anhang 56644