Vor kurzem 'durfte' ich für einen jungen Freund von mir ein OM 50/1.8 und ein 28/3.5 erstehen und ihm für seine neue Oly Kamera inkl. Adapter schenken...ich war auch ganz begeistert von den kleinen, sehr schönen OM Linsen...
Druckbare Version
Vor kurzem 'durfte' ich für einen jungen Freund von mir ein OM 50/1.8 und ein 28/3.5 erstehen und ihm für seine neue Oly Kamera inkl. Adapter schenken...ich war auch ganz begeistert von den kleinen, sehr schönen OM Linsen...
Mal eine ganze andere Frage :)
Wo genau habt Ihr eigentlich die Aufnahmen gemacht bzw. Euch getroffen? Das sieht von den "Gerätschaften" so aus, als ob das in der Kirchenmusikalischen Fortbildungsstätte gewesen sein könnte. Oder irre ich mich da?
Viele Grüsse,
Dirk
Nein, kein Irrtum.
Schön :)
Ich habe mein Abi im Kloster (UvH) gemacht - der Neubau im Hintergrund irritierte mich allerdings zuerst etwas. Aber das Motiv zur Darstellung der Schärfentiefe grenzt die Auswahl der Örtlichkeit dann doch sehr ein.
Viele Grüsse,
Dirk
Hallo Carsten,
Ich habe mein Abi 1992 gemacht.
Einen Dr. Uwe Hoffmann kenne ich aber leider nicht. Ist das ein Lehrer am UvH - oder ein Ehemaliger?
Viele Grüsse,
Dirk
Am 21.1. hatten hatte ich ein Treffen mit Andi (Kuuan), bevor er Europa wieder verlässt.
Ein Tisch voller Objektive und einige Wochen an Gesprächsstoff - wenn sich Manuelle treffen, dann geht der nie aus. Zu viel gibt es da zum Fachsimpeln.
Nachdem ich ein Sesshafter bin und Andi der Reisende, da kommen dann noch 3 Monate Gesprächsstoff dazu.
Ich kann Andis Problem verstehen, jetzt die richtige Auswahl der Objektive zu treffen, das ist nicht leicht. Alle kann man nicht mitnehmen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf aufs nächste Treffen.
Gute Reise nach Indien, an dieser Stelle.
mfg Peter
Kleiner Rundumblick vom Treffen - wie ihr seht, gibt’s noch viele freie Plätze! Freihand-Panorama, mit Carstens 16mm Fisheye aus russ. Produktion.
http://farm4.static.flickr.com/3339/...6fcbe408_m.jpg
Das ist ja mal geil! Irgendwann will ich das auch können, bitte, bitte!
Edit: Das waren nur 3 Einzelbilder?